Freitag, 21. Oktober 2011

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Schon gemerkt? Meine Posts werden kürzer, seltener. Der Grund? Ich bin heftig mit der Herstellung von neuen Schmückern für die nächsten Märkte beschäftigt.


Ganz eigennützig sei allen, die im Einzugsgebiet von Salzburg leben, der "25. Freilassinger Kunsthandwerksmarkt" ans Herz gelegt, der vom Kulturverein Freilassing eV veranstaltet wird und bei dem ich die von mir produzierte Pracht feilbiete.

Der Markt findet am Samstag, 19. November von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, 20. November von 10 bis 17 Uhr im Rathaus Freilassing statt und soll ein kleiner, feiner Markt mit allerhand Lustbarkeiten und interessanten AusstellerInnen werden.

Natürlich gibt es in meiner Werkstatt bereits jetzt eine größere Auswahl an Geschmeidigem zu erstehen...

 






... ich möchte aber dringend noch die prachtvollen Metall- und Recycling-Beads aus Ghana verarbeiten, die in der Werkstatt herumhängend und -liegend Arbeitsaufforderungen an mich schicken.


"Verkette mich" hätten sie der Goldmarie wahrscheinlich zugeflüstert. Mich stieren sie nur in Strängen mit Strenge an. Muss sie demnächst besänftigen, sonst gibts Zoff...

Momentan jedoch arbeite ich an Retro-Ketten, bei denen ich Perlen aus den 50er- und 60er-Jahren zu einem Auftritt in aktuellem (schwer bildlich zu erfassedem) Design verhelfe.


Insbesondere Schalketten haben es mir angetan, da man sie je nach Ausschnitt eng um den Hals wickeln oder lose baumeln lassen kann. Sehr gefragt in Zeiten des Rollkragenpullovers!


Übrigens: Bei Interesse an meinem Schmuck bitte um Kontaktaufnahme (zB per Kommentar). Dann gibt es umgehend Informationen über Werkstatt-Öffnungszeiten, Markttermine, Direktbestellung übers Netz.

So. Ich kremple meine Ärmel auf und ziehe meine nimmermüden Frauenhände von der Tastatur ab, um sie in Glas, Metall, Holz und anderen Herrlichkeiten versinken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!