Dienstag, 11. Oktober 2011

SCHATTENSEITE


Hab gestern viel Zeit in Social Networks verbracht und (auch dabei) intensive Nachrichten-Recherche gemacht. Das drückt sich aufs Gemüt.
Eine sehr dunkle Zeit. Aber heißt es denn nicht "wo viel Licht ist, ist viel Schatten"? Wo zum Teufel ist das Licht?
Bevor ich ganz trübselig werde, pfeife ich ein paar Schattenbilder ins Netz. Um die Schönheit des Schattens zu besingen.


















Bei genauer Betrachtung sind doch alle wieder Lichtbilder. Im doppelten Sinn der Bedeutung. 
Ich bin und bleibe doch eine sehr leicht aufzuheiternde Frau. Insbesondere, wenn ich am Werk bin.

PS: Diese Bilder sind zwischen 2005 und 2011 in Barcelona, Basel, Berlin, Bilbao, Henndorf, Palma de Mallorca, Paris, Rom, Salzburg und auf der Fähre Patras - Ancona entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!