Dienstag, 15. November 2011

NETZWERKEN

Frau war in den letzten Tagen unter anderem heftig am google+Werk.

Erfreut, wieviele politisch Wache sich dort tummeln, begeistert, weil so wunderschöne Photos dort zu finden sind, gerührt, dass auch ganz Junge Franz-Josef Degenhardt nicht nur kennen, sondern ihre Wertschätzung und Trauer über seinen Tod  ausdrücken.


Und das Frauenherz schlägt auch höher, weil mir eine Vielzahl von gescheiten und emanzipierten Menschen untergekommen sind. Frauen und Männer.

Der hoffentlich letzte Beitrag, den ich mir heute angeschaut hab, sei hier ebenfalls verlinkt. Für all die geschätzten Frauen, denen sich die Nackenhaare sträuben, wenn sie mit "Mädel" angesprochen werden.
Ab zum Werktisch, das Schmuckproduzieren geht nicht am Computer.

2 Kommentare:

  1. man muss nicht mal "ganz jung" sein - 'spiel nicht..' ist sogar noch ein jahr älter als ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich jetzt was zur Relativität des Alters anmerken?

    AntwortenLöschen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!