Tage später... Lange hat es sich gespießt mit meinem Halsschmeichler. Wußte genau, wie er ausschauen und vor allem sich anfühlen sollte.
HALSSCHMEICHLER DER ERSTE |
Zumindest vorläufig hat es sich ausgespießt. Er sieht meines Erachtens nicht nur nett aus, er ist auch so flauschig wie erwünscht. Vor allem kann man ihn nun auch in verschiedenen Längen um Hals bis Nacken legen. Je nach Wärmebedarf.
Jetzt muss er noch den Praxistest bestehen, bei dem sich hoffentlich keine all zu ausgedehnten Verbesserungsmöglichkeiten zeigen werden. Er schaut mir gespannt zu während ich dies schreibe. Nur keine Angst, du bleibst so, wie du bist. Du darfst.
Mit den Nachfolgern werde ich mir jedoch Zeit lassen. Habe nämlich in den letzten Tagen eine Art von Wollallergie entwickelt. Aber meinen Kopf hab ich trotzdem durchgesetzt. Ha!
Es ist immer wieder erstaunlich, bei welchen Tätigkeiten ich mittlere Selbsterfahrungs-Workshops durchlaufe. Ich staune über meine Geduld, mein Durchhaltevermögen. Über meine grenzwertigen Seiten, die sich zum Beispiel daran zeigen, dass ich mit meinem Schmuck rede und es mir diebisches Vergnügen macht, Auseinandersetzungen mit selbigem zu gewinnen, denke ich lieber nicht weiter nach.
Das kann die werte LeserInnenschaft per Kommentar tun. Ich bitte darum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!