Sonntag, 8. September 2013

SOMMERAUSKLANGSBLUES

Frau ist am Trauerwerk. Der Sommer ist nun endgültig zu Ende und rundherum toben auch nicht wirklich Jux und Tollerei. Zeit, mit Wehmut den letzten Sommerabend zu genießen und zu Photographieren. Denn das schärft den Blick der Frau am Photoapparat und bringt Ruhe in ihre Gedanken und Gefühle.



Also Apparat aufs Rad und in den Abend fahren. Eine von denen sein, die diesen letzten Sommertag in seiner Ruhe genießen. Die sanfte Landschaft vor Augen, und Musik im Sinn. Tragen lassen...















Schönheit und Wehmut liegen manchmal so nah beisammen. Das Vergängliche macht das vor uns Liegende so besonders kostbar.


Es werden sicher nicht die Last Roses of Summer sein und ihre Fülle hat Wärme und Licht und tiefe Momente gespeichert. Versorgung bis sich der goldene Herbst über uns ergießt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!