Mittwoch, 30. Dezember 2020

SAISONALE WÜNSCHE

Frau ist am Wünschwerk in einer Zeit, in der Wünschen hoffentlich was hilft.

Das und noch viel mehr wünsche ich Ihnen, liebe LeserInnen meines Blogs. Auf dass wir das Notwendige erkennen und schätzen.

Das Jahr 2020 hat ja dem kommenden Jahr jede erdenkliche Möglichkeit der Verbesserung gelassen, hoffen wir, dass diese auch genutzt wird.

Machen wir das Beste draus!

PS: Nein, ich habe nicht gehamstert, nur gesammelt, lange schon gesammelt. Warum und wofür? Ach, man kann ja nie wissen, ob man etwas irgendwann einmal noch brauchen kann, oder?

PPS: Nein, ich habe keine guten Vorsätze fürs Neue Jahr, schon gar nicht habe ich vor, mich von meinem ausufernden Fundus zu trennen.

PPPS: Ja, ich weiß, es ist protzig, mit seinem Reichtum so schamlos anzugeben. Wird nie wieder vorkommen, hat sich dieses Jahr #ausgründen aufgedrängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!