Samstag, 13. Oktober 2018

AUSSCHNITTE

Frau war ein bissl auf Reisen und hat viele, viele Bilder mitgebracht.


Der Großteil der Photoausbeute fällt wie üblich in die Kategorie Streetphotography, aber auch Alltagsgegenstände haben nicht mit ihrem Reiz gespart. Die führe ich Ihnen jetzt vor Augen.



Alltagsgegenstände, die für mich Binnenländerin so gar nicht Alltag sind und die sich in Kombination mit dem südlichen Licht unwiderstehlich präsentieren.





Nicht nur am Wasser, auch an den Häusern tut sich Schönheit auf, die mich (siehe das 1. Bild unten) an meiner Behausung etwas irritieren würde.



Nicht zu vergessen: die Fenster...






Es fehlt noch was? Klar. Die Wäsche.






Devotionalien, an überraschenden Stellen angebracht, dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Aber zurück zum Wasser...








Falls Sie nun denken, ich wäre in Venedig gewesen, dann irren Sie sich.


Macht nix, von der Brücke runtergewinkt wird trotzdem. Aber ohne Seufzer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!