Donnerstag, 27. September 2012

SOMMERLUST: DIE SCHRANNE

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem Blogeintrag. Zu viel Sommerfreuden, als dass ich zum Schreiben gekommen wäre.


Deswegen habe ich beschlossen, den Sommer noch einmal Revue passieren zu lassen. Als Bilderbogen und ich fange mit der prallen Sommerlust an: Der Salzburger Schranne, das ist der Wochenmarkt.




Schon um sechs Uhr früh habe ich mich hinbegeben, beim Aufbau zugeschaut und den prachtvollen Augustmorgen mit all den Gerüchen und Farben genossen - und das Festhaltbare mit der Kamera eingefangen.




















Demnächst geht es weiter mit dem Sommerzurückholen. Jetzt sind aber erst einmal die Herbstarbeiten im Garten dran. Der Sommer läuft mir ja zumindest in dieser Variante nicht weg.

2 Kommentare:

  1. Hallo ...man bekommt wirklich Lust ..wieder auf die Schranne zu gehen ...und so früh warst du schon unterwegs .?..;-)..auf bald

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schrannenlust ist vorhanden. Aber wir müssen uns beeilen. Denn die Herbstschranne quillt noch über und dann wird es eher zurückhaltend mit dem Gemüse- und Obstangebot. Winterlich zurückhaltend ;-)

    AntwortenLöschen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!