Samstag, 14. März 2015

RESTEVERWERTUNG: ALLES WIRD SCHMUCK

Frau war am Kreativwerk. Wie ich mir versprochen habe. Das Resultat halte ich zwar gerade nicht in Händen, aber an der Hand.

Mittwoch, 11. März 2015

TUNWÖRTER, IM ÜBERSCHWANG BEHANDELT

Frau ist am Schwungradwerk. Nach einem beglückenden Vormittag, an dem an ein vor Jahren intensiv erlebtes, zufälliges Aufeinandertreffen endlich angeknüpft wurde, rattert das Hirn und die Hände fliegen.


FLOTT UND GUT: EIERLIKÖRKUCHEN

Frau war wieder einmal am Backwerk. Wollte ganz rasch einen Kuchen für ein Fest basteln und griff daher auf das unkomplizierte Rezept einer Freundin für einen Eierlikörkuchen zurück.

Mittwoch, 4. März 2015

WÜRZIG INS NEUE GARTENJAHR

Frau ist begeistert am Kontrollwerk. Genießend, außer sich vor Freude. Denn nachdem jetzt endlich wieder zu Hause bin, die Schneehäufen durch Regen und Sonne aus dem Garten verbannt sind und weil sich das Wetter heute so gar nicht an die grottenschlechte Prognose gehalten hat, war der erste atemlose Rundgang durch den Märzgarten fällig.