Dienstag, 20. März 2012

HALTLOS

Frau am Werk weiß, dass aus ihrer Kamera das Unbewußte spricht. Auch aus ihrer Kamera. Denn es ist kein Zufall, was zufällt.


Auch sind die Themen, die in diesem Blog behandelt werden, nicht an Tagesaktuellem orientiert. Es fällt einfach ein Thema zu, das ich auffange. Heute ist es der Halt. Halte mich an den Bildern fest. Auch eine Art der Psychohygiene. Eine für mich lustvolle Art, die hoffentlich der einen oder dem anderen Lesenden gefallen wird. Muss ja nicht gleich haltlose Begeisterung sein.









2 Kommentare:

  1. ich bin ohne Rûck-halt begeistert und nach-haltig beeindruckt

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich Vorbe-Halt-los und murmle halt ein verschämt ein ver-halt-enes Danke.

    AntwortenLöschen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!