Sonntag, 22. Januar 2012

SCHLAMPIGER ABSCHIED

Frau wird ihr Werk in den nächsten zwei Wochen örtlich verlegen. Fahre wieder einmal in die Schweiz und werde wahrscheinlich den Blog nicht permanent pflegen und hegen.


Bevor ich mich aber verabschiede, stelle ich noch rasch einen Bilderbogen hier ein. Einerseits als Wiedergutmachung für die Grauslichkeiten, die ich am Königsee photographiert und den p.t. LeserInnen meines Blogs zugemutet habe. Aber anderseits quasi als temporäre Verabschiedung von der (sehr oft rosafarbenen) österreichisch/bayerischen barocken Fülle.







 









Die "Vernetzung" des untersten Hauses bringt mir meine Vernetzung zu Bewußtsein... Wir sehen uns in der Schweiz!

PS: Seit Stunden (!) ärgere ich mich schon mit diesem Programm herum, das die Bilder dauernd verschiebt. Eigentlich untersagt mir mein Perfektionismus, diese Post in dieser Form zu veröffentlichen. Andererseits muss ich schleunigst einpacken. Also mache ich aus der Not eine Tugend und starte mein Antipefektionismusprogramm. Tut leid, muss auch einmal an mich denken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!