Sonntag, 13. November 2011

SPIESSIG

Manchmal hab ich tolle Pläne für den Tag, aber dann kommt der Abend und nichts, rein gar nicht von dem Geplanten ist umgesetzt. Frust lass nach. Da bin ich dann froh um die früh einsetzende Dunkelheit und die "Befreiung" durch den Abendeinbruch.
Heute zum Beispiel wollte ich das schöne im Sommer erstandene Wollvlies aus dem Waldviertel mit Glasperlen und Metalldraht verweben. Habe ich vor einigen Jahren schon gemacht, damals hatte ich nach kurzer Zeit schöne Schmuckstücke vor Augen. Diesmal nach ewigen Versuchen und stundenlangem Gefummle ein undefinierbares Gewurschtel in der Hand. Es hat sich gespießt.

Deswegen greife ich zu den Fahrtbildern vom Mittwoch und ergötze mich an der Erinnerung an die Begrüßung durch Abendrot und Vollmond.
Tomorrow is another day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!