Mittwoch, 30. November 2011

IN LETZTER MINUTE

Die Vorbereitungen zu meiner OFFENEN WERKSTATT laufen auf Hochtouren und wie üblich fallen mir 100e von Ideen zu, was ich denn nicht noch alles machen könnte. Darüber habe ich mich ja schon im Post DRUCKREIF  ausgelassen. 


Diesmal aber geht es um einen Wunsch. Deswegen nehme ich mir jetzt einmal einen Sessel ...


... mach es mir vor dem PC gemütlich ...


...träume mich fort und wünsche mir ganz inniglich ...


... eine Uhr zu besitzen, die die Zeit anhalten kann, mir das aber nicht zeigt. Damit der kreativitätsfördernde Druck vorhanden ist, ich aber noch genug Zeit für die Umsetzung der Ideen habe.

PS: Für Tipps und Tricks bezüglich Erreichen des gewünschten Effekts bin ich dankbar.

PPS: Uhr vorstellen habe ich schon probiert. Das funktioniert nicht.

PPPS: Die Bilder wurden (v.o.n.u.) aufgenommen am Markt von Míres (Kreta), am Flohmarkt am Petersplatz in Basel (CH), bei Lagolió und im Zentrum von Archánes (beides ebenfalls Kreta).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!