Samstag, 12. November 2011

FREUDE SCHÖNER SONNEN FUNKEN

Endlich! So sehr hatte ich mich nach meiner Rückkehr nach Salzburg auf die Sonne gefreut - und heute ist sie endlich in ihrer vollen Pracht da!
Da ist ein kurzer Gang durch den Garten zur Sonnenanbetung angesagt.

Die Clematis- und Rudbeckia-Blüten widerspiegeln sie ...
 ... und sie kitzelt die letzten Farbreste aus den Hortensien.
Ein Glück, dass ich den Mangold noch nicht abgeerntet habe!
Wenn er dem Gaumen nur halb so wohl tut wie dem Auge, bin ich schon zufrieden.
Auch der Ananassalbei, den fleißige Menschen schon längst eingewintert hätten, rippt im Gegenlicht.
Kann mich über so ein läppisches Efeublattl unbändig freuen ...
... und sogar den Wühlmäusen vergönne ich das Lichtfleckerl auf dem frischen Hügel.
Was mit der gezuckerten Kondensmilch los ist, werd ich gleich auf dem Schmuck-Blog schreiben bzw. zeigen.
Und dann sofort dem Blog-Titel gerecht werden und ans Werk gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!