Freitag, 28. Oktober 2011

SPORTSKANONE

Auch wenn die epische Breite meiner Schwärmereien über meinen Hund der einen oder dem anderen schon auf den Geist gehen mag - ich muss dringend noch was ergänzen!
Habe ich doch noch nichts von seiner extremen Sportlichkeit erwähnt!

Seine Sprungkraft zu Wasser ...
 ... und zu Lande ...
 ... kommt nahezu an jene der ihn Begleitenden heran.
Schwimmen kann er wie ein Fisch und spritzen tut er wie ein Wal ... 
... und die Eleganz des Badbeendigungsrituals ist unübertroffen. Er denkt eben auch an andere und teilt gerne.

Diese Fairness und grandiose Sportlichkeit kommt ihm bei Spiel ...
... und Spaß ...
... zugute.
 
Ausgeruht wird am liebsten in der Sonne ... 
... aber auch im eigenen Nest mit Cat Stevens-Berieselung ...
... kann sein auf ...
... oder an der Seite seines Lieblingsmannes ...
... dem er auch Händchen haltend als Heizkörper dient.
Er ist eben ein Hund für alle Jahreszeiten!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, er ist echt ein toller Kerl und ich bin froh, dass meine zwei Taschenhamster ihn zu ihren Bekannten zählen dürfen. Die haben eh einen tollen Bekanntenkreis: der supersoziale Bruce (Gemischtwarenhändlerinhund) und der Chilene Alejandro ausWien sind ja auch so klasse Persönlichkeiten

    AntwortenLöschen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!