Freitag, 14. Oktober 2011

B-BIG S-S-ENSATION: THE ZIMMERS

Aus gegebenem Anlaß gebe ich dem Thema Alter an dieser Stelle Raum - in vergnüglicher bis ernsthafter Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich fange mal chronologisch von hinten an, mit "The Zimmers", zu Deutsch die Rollatoren.


"The Zimmers" sind eine britische Band mit einem Durchschnittsalter von 78 Jahren (2007). Der Name wurde aus der Marke einer in Großbritannien populären Gehhilfe abgeleitet. Mehr über "The Zimmers" findet man auf Wikipedia, deren ersten Satz ich zitiert habe.
 

Besonders scharf in dieser Interpretation des Songs von The Who: "I hope I die before I get old".

Beiträge sind (auch hier) höchst willkommen, bitte um Links im Kommentarfeld!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!